Zugehörigkeit:

seit 01.03.2016 

Funktion:

Jahresabschluss, Steuererklärung, Buchhaltung

Nach annähernd 10 Jahren Berufserfahrung in anderen Steuerkanzleien, bin ich sehr froh bei Frau Riedinger einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre gefunden zu haben.

Zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Erstellung von Jahresabschlüssen und die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen. Des weiteren bin ich am Aufbau und der Weiterentwicklung des kanzleiinternen Qualitätsmanagement beteiligt.

Da es in unserem Beruf sehr wichtig ist, mit den Fachkenntnissen immer auf dem aktuellen Stand zu sein, können wir regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen. Zudem wird Raum für eigene Ideen und die persönliche Weiterentwicklung geboten. Die gemeinsam erarbeitete Strukturierung unser täglichen Arbeitsabläufe erleichtert die Bearbeitung der Fälle und sorgt für eine konstante Qualität.

Mit meinen Kenntnissen und meine Engagement trage ich gerne zum Erfolg unserer Kanzlei bei.


zurück zu Mitarbeiter