Zugehörigkeit:

seit 01.08.2015 

Funktion:

Jahresabschluss, Steuererklärung, Buchhaltung

Während meines Studiums der betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Universität Mannheim, habe ich meine Leidenschaft zu den Steuern entdeckt.

Nach dem Studium war ich in einer Steuerkanzlei in Rheinland-Pfalz tätig. Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit in dieser Steuerkanzlei konnte ich wertvolle Erfahrungen und umfangreiche Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen sammeln. Eine weitere Qualifizierung erfolgte durch die Fortbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin, welche ich im Jahr 2011 erfolgreich abschloss.

Seit August 2015 bin ich in der Steuerkanzlei Riedinger als Bilanzbuchhalterin tätig. Mein derzeitiges Aufgabengebiet umfasst das Erstellen von Jahresabschlüssen für Einnahme-Überschussrechner und Bilanzierer einschließlich der E-Bilanz sowie das Anfertigen von betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Die Tätigkeiten in einer Steuerkanzlei sind vielfältig und mitunter sehr komplex. Deshalb nehme ich mit meinen Kollegen regelmäßig an externen und internen Fortbildungsmaßnahmen teil. Nur so kann eine qualifizierte und zuverlässige Arbeit für unsere Mandanten gewährleistet werden.

Ein leistungsförderndes Arbeitsklima, Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung und ein kollegiales Miteinander prägen entscheidend unsere Kanzlei.

Persönlichkeit. Wissen und Erfahrung sowie ein außerordentliches Engagement machen unsere Kanzlei zu einem geschätzten Ansprechpartner für unsere Mandanten.


zurück zu Mitarbeiter